Noch mehr Freiheit jetzt online

Share on facebook
Facebook

Triride steht für Freiheit und unabhängige Mobilität, und genau das findest Du jetzt auch auf unserer nagelneu gestalteten Internetseite. Alle Produkte und Informationen kannst Du schnell und mit wenigen Klicks aufrufen.

Zahlreiche Fotos und die Aufzählung der wichtigsten Eigenschaften helfen Dir, Dich problemlos zu orientieren und rasch Dein perfektes Triride oder TriBike zu finden.

Natürlich passt sich unsere neue Internetseite automatisch perfekt an das jeweilige Endgerät und sein Betriebssystem an. Egal, ob du auf dem PC, Smartphone oder Tablett unterwegs bist: Du kannst Dir mit jedem Browser das gesamte Triride-Programm problemlos anschauen.

So richtig rockt Triride aber natürlich nur, wenn du es nicht nur virtuell genießt, sondern wirklich und selber fährst.

Also lass‘ dich hier inspirieren und melde Dich zu Deiner persönlichen Probefahrt bei uns an!

Weitere Meldungen:

Triride Rehacare 2019

Triride auf der Rehacare 2019

Wir freuen uns Euch in wenigen Tagen auf der internationalen Fachmesse RehaCare 2019 unsere neuesten Innovationen und Weiterentwickelungen präsentieren zu können.

Weiterlesen »
Triride Special Compact mit neuer Batterie

Neue kompakte Batterien

Jetzt sind sie endlich offiziell, die neuen deutlich kompakteren Batterien für alle Triride Special-Modelle und das T-Rocks. Natürlich weiterhin in 36V und

Weiterlesen »